Über mich

  Doris Lutz  

Herzlich Willkommen

Meine Homepage ist sehr vielseitig geworden - genauso wie ich es bin. Im ersten Moment könnte man meinen all die Dinge, die ich auf der Homepage anbiete, hätten direkt nichts miteinander gemeinsam… Und doch gibt es da Verbindungen.

Mit meiner Flöte ziehe ich in den Wald und auf die Felder und spiele zur Freude von mir und den Naturwesen. Die Kräuter, Blumen und Bäume, die mir da begegnen faszinieren mich und es ist etwas schönes, wenn man die Pflanzen beim Namen nennen kann. Die Natur ist eingebettet in einen Jahresrhythmus, den wir nicht nur im Aussen, sondern auch in uns drinnen spüren können.

Ich bin der Meinung, dass Menschen, die in sich selber Zuhause sind und einen guten Zugang zur Natur haben, nicht gegen die Natur handeln werden. Genauso werden Sie auch nicht gegen andere Menschen handeln. Damit der Mensch wieder ganz sich selber SEIN kann braucht es deshalb oftmals mehr als nur einen Spaziergang…

Da hilft z.B. Access Consciousness die eigenen Begrenzungen aufzulösen, um so zu einem freieren und erfüllteren Leben zu gelangen. Im Lebensraum Zuhause ist es deshalb auch wichtig, dass man die Störfrequenzen möglichst neutralisiert oder gar harmonisiert. Tervica hat dazu eine revolutionäre Informationstechnologie erfunden, die mit Torsionsfeldern neue kraftvolle Felder erschaffen, ohne die negative Wirkung von Elektrosmog und Erdstrahlung.

Im Grunde genommen geht es um das Denken. Denn, wie wir denken, so baut sich unser Körper und unsere Realität. Dies ist auch der Grund, warum diese Seite mind moving heisst. Nehmen wir doch zu einem Thema einfach einen anderen Blickwinkel ein und schon ist die Welt eine andere.